HAPPY FEET

Wir sind eine kunterbunte Truppe aus ungefähr 10 Kindern mit unserer Trainerin.

Am Anfang wärmen wir uns immer mit unterschiedlichen Spielen auf, damit auch jedem warm ist. Danach gehts ans Dehnen und die Technik und danach ans Tanzen. Uns werden tolle Choreografien beigebracht, sodass sie jeder versteht und alle Spaß haben.

Unsere Tänze führen wir am Markttag zum Advent, an der Kinderweihnachtsfeier, am Kinderfasching, auf dem Sportfest in Stuttgart und auf dem Dorffest in Plieningen auf.

TV Plieningen Jazztanz Happy feet Oktober 2023

Kinder in der 1. und 2. Klasse.

TRAINERIN

DANCE COLOUR

Wir sind eine kleine Tanzgruppe in der niemand zu kurz kommt. Wir lernen neue Choreografien von unserer Trainerin Veronika. Wenn ihr Lust auf Musik, Kreativität und Tanz habt, dann kommt doch gerne mal vorbei!

TV Plieningen Jazztanz Dance colour Oktober 2023

Kinder in der 3., 4. und 5. Klasse.

RAINBOW GROOVERS

Hip-Hop, Jazz Dance, Modern Dance und eine Mischung aus allem – das findet ihr bei uns!
Wir lernen Choreografien aus jeder Tanzrichtung, bringen eigene Ideen mit in die Choreografie. Wenn du Tanzen als deine neue Sportart ausprobieren möchtest komm doch gerne mal vorbei.

TV Plieningen Jazztanz Rainbow groovers Oktober 2023

Jugendliche in der 6., 7., 8. und 9. Klasse.

Vivien Ulrich und Elinor Schoop

FUN DANCER

Kunterbunt – einmal durch alle Tanzrichtungen.
Mit unserer neuen Trainerin machen wir Ausflüge in die unterschiedlichsten Tanzrichtungen. Hier lernt jede*r etwas Neues, egal ob du schon 10 Jahre lang tanzt oder noch nie wirklich getanzt hast.

Wenn du jetzt in den letzten Zügen deines Abiturs bist, gerade deine Ausbildung machst, studierst oder auch schon arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine tolle Abwechslung zu deinem Alltag.

Wir lernen neue Choreografien und feilen an unserer Technik.

Auch, wenn du noch nie wirklich in einer Gruppe getanzt hast bist du bei uns herzlich willkommen! Das Gute ist nämlich, dass man tanzen lernen kann, solange es dir Spaß macht dich zur Musik zu bewegen kannst du bei uns nicht viel falsch machen.

Trau dich und komm doch bald mal vorbei.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

TV Plieningen Jazztanz - Fun dancer 20232

ab 16 Jahre.