Ein herzliches Willkommen allen Neuankömmlingen und Einsteigern – hier seid ihr richtig! Die Tischtennis-Abteilung des TV Plieningen ist ein wahres Hochleistungszentrum der schnellsten Rückschlag-Sportart, und wer Lust und Zeit hat, diese einzigartige Atmosphäre zu erleben, der sollte einfach mal bei uns im Training vorbei schauen. Wir – die Trainer, Übungsleiter, Spielerinnen und Spieler – freuen uns auf Dich!

Und übrigens: wer nicht ganz dem Hochleistungssport verfallen ist, sondern es eher etwas gemütlicher angehen lassen will, der oder die ist bei uns ebenfalls bestens aufgehoben. Wir haben im Jugend- und im Aktiven-Bereich etliche aktive Mannschaften am Start. Wir haben auch genügend Trainer in der Halle, so dass wir für alle Leistungsstufen ein entsprechendes Training anbieten können. Aber man kann bei uns auch einfach ins Training kommen und Spaß am Tischtennis und der Bewegung haben. Probiert’s mal aus!

Zudem kommen die Aktivitäten abseits der Platte nicht zu kurz. Feste, Ausflüge und ein gemeinsames Bier oder Apfelschorle nach dem Training gehören ebenfalls zu unserem Hochleistungsprogramm. Alles klar? Dann bis bald!

SPIELPLAN
Den aktuellen Spielplan findest Du hier.

PUNKTESTAND
Den aktuellen Punktestand findest Du hier.

TV_Plieningen_Mädchen_Nachwuchs    TV_Plieningen_Gruppenbild_Jugend

TV_Plieningen_Gruppenbild_Jungen_U15_Nachwuchs